Nachhaltig von Anfang an
MEHRLINGE

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt Deiner Mehrlinge!

Für Mehrlingseltern haben wir ein besonderes Angebot.
Sende uns einfach eine Kopie des Geburtsscheines oder ein Foto Deiner Zwillinge bzw. Drillinge, dann kannst Du von unserem Angebot profitieren.

Das Angebot ist gültig für alle Holle-Folgenahrungen, Bio-Babybreie und Bio-Milchbreie. Ausgeschlossen sind die Holle-Säuglingsanfangsnahrungen ab Geburt, da diese zum Schutz des Stillens nicht vergünstigt abgegeben werden dürfen.

 

Zwillingsangebot

Einfach Kassenzettel (original) aufbewahren und 10-stückweise mit dem Vermerk „Zwillingsangebot“ an uns schicken. Wir vergüten Dir dann den Wert von einer Packung. Das entspricht einem Preisvorteil von 10 % des Kaufpreises.

Drillingsangebot

Einfach Kassenzettel (original) aufbewahren und 10-stückweise mit dem Vermerk „Drillingsangebot“ an uns schicken. Wir vergüten Dir dann den Wert von zwei Packungen. Das entspricht einem Preisvorteil von 20 % des Kaufpreises.

 

 

 

Sende uns einfach eine Kopie des Geburtsscheines oder ein Foto Deiner Zwillinge bzw. Drillinge zusammen mit Deinen gesammelten Kassenzettel:

Michaela Stöcklin
Lörracherstrasse 50
4125 Riehen
MStoecklin@holle.ch

Das Porto wird Dir vergütet.

© Holle baby food AG