Nachhaltig von Anfang an
blank
WERDE TEIL VON UNS

Holle als Arbeitgeber

Wer wir sind

Uns ist bewusst, dass unsere Mitarbeitenden erheblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Daher prägt uns der Leitgedanke „Wir erreichen Wertschöpfung durch Wertschätzung unserer Mitarbeitenden“ innerhalb der gesamten Organisation. Holle ist geprägt durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Höchstmass an Transparenz.

Das Miteinander ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Unternehmenskultur und ist insbesondere von Menschlichkeit und Verständnis geprägt. Daher ist unsere Holle-Organisation von flexiblen Arbeitsmodellen geprägt – hierbei ist uns die Vereinbarkeit von Fami­lie und Beruf ein grosses Anliegen.

 

Holle-Du-Kultur

Warum wir das Du in der Kommunikation mit Bewerbenden beibehalten?

Unserem Selbstverständnis von nachhaltiger Unter­nehmensentwicklung liegt eine gelebte Kommu­nikation mit einem Höchstmass an Transparenz, gegenseitigem Verständnis und permanenter per­sönlicher Weiterentwicklung zugrunde.

Dies kommt in unserer „Holle-Du-Kultur“ zum Ausdruck: Von der Geschäftsführung bis hin zu unseren jungen Auszu­bildenden begegnen wir uns tagtäglich auf Augen­höhe und gegenseitigem Respekt. Natürlich ist das Du kein Zwang, wer das Sie bevorzugt, kann uns das gerne mitteilen.

 

Holle ist ein „Great Place to Work“

 

blank
Holle baby food AG zählt erneut zu den «Best Workplaces Schweiz»

Erfahre mehr
blank
Im Rahmen der Great Place to Work-Studie „Best Small Workplaces Switzerland 2021" haben wir in der Kategorie „Unternehmen mit 20 bis 49 Mitarbeitenden" den 2. Platz erzielt.

Erfahre mehr
blank
Den 3. Platz haben wir wieder in der Kategorie „Unternehmen mit 20 bis 49 Mitarbeitenden" im Rahmen einer weiteren Great Place to Work-Studie „Europe’s Best Workplaces 2021" erhalten.

Erfahre mehr

 

 

Bei uns arbeiten Menschen, die offen, kooperativ und ambitioniert sind, gemeinsame Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Das trifft auf Holle zu. Diese Auszeichnungen sind ein toller Erfolg und eine Bestätigung, die unsere Arbeitsplatzkultur und Erfahrungen der Mitarbeitenden in den Bereichen Vertrauen, gelebte Unternehmenswerte, Führungsqualität, Innovationskraft und Wertschöpfung unserer „Holle Familie“ würdigt.

DEINE VORTEILE

Das erwartet Dich bei uns

blank
Flexible
Arbeitszeiten
blank
Flache
Hierarchie
blank
Homeoffice-Möglichkeit
blank
Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
blank
Monatliches Get Together und Teamevents
blank
Interne Kommunikation mit Newsletter und Holle TV
blank
Terrasse mit einer Tischtennisplatte
blank
Attraktives Bonusmodell
blank
Massgeschneiderte Weiterbildungen
blank
Gratifikation bei Hochzeit und Geburt

Das sagen unsere Mitarbeitenden

 

Unsere Teams sind vielfältig und jeder kann seine Ideen einbringen. Der Alltag ist spannend, abwechslungsreich und von Nachhaltigkeit geprägt. Hör Dir gerne auch an, was Deine zukünftigen KollegInnen sagen:

 

Unsere offenen Stellen

Willst Du ein Teil unseres Teams sein? Bewirb Dich für unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen und schreibe Deine Erfolgsgeschichte mit uns weiter:

Initiativbewerbungen

Du möchtest uns gern unterstützen, aber es ist keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben? Kein Problem – bei Holle stehen Dir alle Türen offen. Bewirb Dich einfach initiativ unter jobs@holle.ch.

blank
-

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich an unsere Ansprechpartnerin wenden:

Ayse Erdil

Team Leader HR

Telefon: +41 (0)61 555 07 55

E-Mail: jobs@holle.ch

-
© Holle baby food AG